01 02 03

neep01 ist neuer Coworking Space in Regensburg

geschrieben von Daniel

JETZT GEHT'S LOS:

Passend zum heutigen Creative Monday in Regensburg, der nach längerer Pause unter neuer Führung wiederauflebt, starten wir von Coworking Regensburg endlich unseren eigenen Space: Das neep01.

neep01 wird unser erster Coworking Space in Regensburg mit Leuten aus unterschiedlichen Bereichen - wie Digital and New Media, Social Media, Videoproduktion, Fotografie, Grafik, Kunst und Programmierung. neep01 ist in dieser ersten Version zwar jetzt nicht so groß wie zunächst geplant, aber wir sehen neep01 als guten Ausgangspunkt für weitere Entwicklungen auf solider Grundlage.

neep01 hat seine Räume in der Nähe vom Bahnhof. Wir laden Interessierte ein, Teil von neep01 zu werden. Einfach anrufen oder eine Mail schreiben. Zudem laden wir Regensburger Gruppen aus ähnlichen Tätigkeitsbereichen (Kultur- und Kreativwirtschaft), oder Gründerstammtische, Hacker Spaces, User Groups etc. - ein, unsere Räume abends für ihre Treffen zu nutzen. Ein Anruf genügt, um das abzuklären.

Wir starten am 1. Oktober 2014 mit sechs Leuten im "Probebetrieb" und möchten bis Ende des Jahres auf mind. zehn Coworker wachsen.
Kontaktiere uns, lerne uns kennen, und auf gehts zum gemeinsamen Austausch und Arbeiten in angenehmer Atmosphäre!

 Alle Kontaktdetails gibts hier: www.neep01.net