01 02 03

Teilnahme am Workshop "Erfolgreiches Büro"

geschrieben von Daniel

yoya

Daniel hat heute beim Workshop Erfolgreiches Büro von Bianka Maria-Seidl teilgenommen: "Ich kenne Frau Seidl schon seit einigen Jahren und konnte immer wieder Einblicke in Ihre Arbeit erhalten. Da sie jetzt einen Workshop zum Thema Bürogestaltung in Regensburg anbot, nahm ich diese Gelegenheit gerne wahr, um weitere Aspekte kennenzulernen".

Und es waren einige Punkte dabei, die uns auch bei der Gestaltung eines Cowospace nützlich sein können. Es wurden nicht nur die Bedeutung von Farben, Formen, die Positionierung von Fenstern und Türen, Raumteilern etc. behandelt. Es ging auch bis in die Bereiche Lebensenergien und Feng-Shui, um eine gesunde und erfolgsfördernde Arbeitsumgebung zu schaffen.

Es war sehr interessant und ich denke, dass wir uns bei der Einrichtung eines Cowospace sicherlich nochmal Anregungen bei Frau Seidl holen werden.

Bianka Maria Seidl, Yoya-Architektur