01 02 03

Unterstützung gesucht

Wir sind nicht schön, nicht reich und auch nicht hyperintelligent. Scheiße. Aber wir sind extrem heiß und haben die Extraportion Drive im Blut, mit der wir Coworking in Regensburg rocken werden. Weil das mit mehr Leuten mehr Spaß macht und auch schneller vorangeht, erweitern wir jetzt unser Team.

support-gesucht2-229x328Wir suchen engagierte Mitarbeiter, die genau wie wir auf ehrenamtlicher Basis das Projekt Coworking in Regensburg vorantreiben und mitgestalten wollen. Ein Coworking Space in Regensburg ist super für die Stadt und für alle Kreativen, die in und um Regensburg wohnen und arbeiten. Wir wollen ihn, Ihr wollt ihn, die Stadt will ihn. Also lasst uns gemeinsam in die Hände spucken und das Kind schaukeln.

Jetzt heißt es: Be a cow, or be a king. Get ready for coworking! (alle Queens natürlich eingeschlossen)

Wen wir suchen

Jeder, der sich einen extrem coolen Coworking Space in Regensburg vorstellen kann und den verdammt noch mal will, jetzt!, sofort!, kann das bestehende Team super bereichern. Es gibt für alle und jeden eine Aufgabe, z.B. im Bereich

  • Projektmanagement
  • Finanzierung
  • Businessplan
  • Fundraising / Investorenakquise
  • Werbung
  • Social Media
  • Events
  • Rechtsberatung
  • IT-Infrastruktur
  • Inneneinrichtung
  • Handwerk
  • und vieles mehr

So bewirbst du dich

Kopiere diesen Lückentext in eine E-Mail, fülle die Lücken aus und schicke uns alles per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Liebes Team von Coworking Regensburg,

ich finde euer Vorhaben toll. Besonders gut gefällt mir ________________________. Deshalb bewerbe ich mich bei euch. Ich will euch unterstützen.

Mein Name ist _______________________ und ich wohne in _______________________. In der Schule war ich besonders gut in _____________________. Schon damals hatte ich einen klaren Berufswunsch: ich wollte ________________________ werden. Und heute? Heute verdiene ich mein Geld mit ______________________.

Was ich für euch tun kann liegt auf der Hand: ich kann euch helfen, __________________________________. Und natürlich bin ich bereit, das ehrenamtlich zu tun, so wie ihr ja auch. 

Coworking bedeutet für mich vor allem eines: __________________________________. Genau das soll in Regensburg Realität werden. Packen wir es an! Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Stay in touch!

Danke für deine Bewerbung und bis bald!