01 02 03

Coworking-Treffen am Freitag

geschrieben von Daniel

Jetzt steht das Programm für kommenden Freitag, den 21. Februar. Jeder Interessierte ist eingeladen, am Vormittag oder Nachmittag vorbeizukommen und die bisherigen Coworker kennenzulernen.

Am Nachmittag beschließen wir dann das gemeinsame weitere Vorgehen bzgl. Mietvertrag.

 

Programm für Freitag, den 21. Februar 2014:

10:00 - 12:00 Uhr IT-Speicher
Freies Coworking und Kennenlernen
Bring' Deinen Laptop mit, und arbeite zusammen mit anderen Coworkern im IT-Speicher. Oder informiere Dich über unser geplantes meinsames Coworking-Projekt im Auweg!

12:00 - 13:00 Uhr
Gemeinsames Essen beim Griechen neben dem IT-Speicher

13:15 - 14:15 Uhr IT-Speicher
Vortrag Soziokratie
Franz hält einen Vortrag zum Thema Soziokratie - einer Organisationsform, die auch in unseren Cowo-Space Einzug halten könnte. Im Rahmen des Vortrags testen wir diese Form dann gleich praktisch beim Thema der Namensfindung für unseren Space im Auweg.
Mache Dir jetzt schon Gedanken, wie der Space heissen könnte! Am Freitag kann jeder seine Vorschläge einbringen! Welche Namen wurden bisher schon vorgeschlagen? Hier klicken!

14:30 - 15:00 Uhr Auweg 42a
Besichtigung Cowo-Space im Auweg
Du möchtest mit in unsere Coworking-Bürogemeinschaft einziehen, und Du möchtest vorher noch die Räume sehen?
Dann schau' zusammen mit Daniel die Räume im Auweg 42a an! Treffpunkt im Hof vor dem Gebäude - bitte pünktlich sein!

15:15 - 16:30 Uhr Auweg 42a
WICHTIG: Gespräch zu Mietkonditionen - Nur für die Erstmieter mit fester Zusage!
Wir haben nochmal neu gerechnet. Auf Basis der Angaben vom Vermieter und unserer eigenen Möglichkeiten besprechen wir einen für uns gangbaren Weg für die finale Verhandlung mit dem Vermieter. Ebenso beschließen wir, was wir als "Erstmieter" selbst einbringen.

ACHTUNG:
Im Auweg haben wir keine Getränke vor Ort - also bitte selber mitbringen!
Und Stühle selbst mitbringen - am besten Stühle, die gleich dort bleiben können!